Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen

Ich sollte öfter bloggen. Denke ich.
Wegen meiner Verspannungen bekomme ich nun Massagen. Die Art von Massagen bei der du garantiert nicht einschläfst. o.o Aber- es hilft. Ich kann mich wieder freier bewegen und das macht natürlich Spass.

Habe gestern mal auf die Waage gelinst, viel weniger ist es nicht geworden. 

Stand 22.01.14 : 129 kg

Nur ein kleines Kilo. *seufz* Aber! Besser als keins oder gar zunehmen. Und bisher habe ich nicht wirklich das Gefühl mich einzuschränken, ich achte im Grunde nur darauf was ich esse- wobei die Disziplin nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu futtern doch hin und wieder schwankt. Ah, natürlich achte ich darauf, dass ich mich weiter mehr bewege als sonst.
Sowieso das A und O. Weniger Couchpotato, mehr mit Hund draußen bewegen und ein paar Übungen einfließen lassen.

Hätte ich mal früher nicht so viel gefuttert :D Aber es hat doch sooo gut geschmeckt o.o Rauf geht das Gewicht eindeutig schneller als runter. Zähne und Arschbacken zusammenbeißen.äh.. kneifen und weiter gehts.

Im Juli will ich wenigstens 115 kg habe o.o das sind noch stolze 14 kg, aber in 6 Monaten ist das eigentlich machbar.

In diesem Sinne...ran an den Speck :D

23.1.14 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung