Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hachja.

Bezüglich des Unternehmens "ich nehme ab" geht es weiter recht positiv voran.

Obwohl es ja noch nicht wirklich viel ist, passt mir neuerdings meine Nadelstreifenhose wieder ohne Probleme. Was gut ist, denn das heißt der Speckbauch ist etwas weniger geworden.

Wie, glaube ich, schon geschrieben, nutze ich zum notieren von Mahlzeiten und sportlichen Betätigungen neuerdings ein App. Technische Spielerei, aber irgendwie motiviert es auch.

Beim Gassi gehen bemühe ich mich schneller zu laufen, die Beine höher zu ziehen, Kniebeugen zu machen und lauter solcher Kram. Aber es macht Spass und das ist wohl mit die Hauptsache.

Ich lote ein wenig meine Grenzen aus und versuche sie dann auch zu überschreiten. Es wird... vielleicht schaffe ich es ja bis Juli ^^ ich bin guter Dinge.

18.1.14 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zitronella / Website (18.1.14 15:54)
Toi-toi-toi!
Ich lese hier regelmässig mit – auch wenn ich nicht kommentiere – mir fällt dann nichts ein als grosses SEUFZ! weil's bei mir auch so ähnlich ist wie bei dir.

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung