Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen,

ich bin immer noch krank. o.o Mal tut die Schulter weh, mal die Lendenwirbel da unten und ja. Doof sowas. Natürlich zwinge ich mich dazu mich weiter mehr zu bewegen- ich habe schließlich ein Ziel vor Augen.

Das eklige Wetter zur Zeit motiviert mich auch nicht sonderlich mehr zu tun.

Meine Mahlzeiten logge ich mittlerweile in einer App fürs Smartphone die auch die Kalorienbedarf ausrechnet und lauter solche Spielereien. Ist nicht schlecht würde ich behaupten.

Vor lauter Schussligkeit habe ich in letzter Zeit meine Schilddrüsentabletten vergessen.. macht sich mit Sicherheit bemerkbar, werde wohl weniger abgenommen haben bis Sonntag wie ich mir vorgenommen habe. Da muss ich noch ein wenig mehr an mir selbst arbeiten.

So, ein wenig Haushalt muss gemacht werden- am Freitag kommt der Heizungsableser ^.-

15.1.14 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung