Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen,

ich bin ein wenig frustriert.
Krank sein und Schmerzen haben ist einfach doof und vorallem hinderlich. Musste meine neu angefangene körperliche Betätigung heute morgen schon abschwächen weil es nicht anders ging.

Aber ich fühle mich abgesehen davon weiter gut und motiviert. Werde auch nachher wieder mit Hund eine große Runde laufen.

Auch wenn ich mich total kaputt fühle- Bewegung muss sein, ansonsten gibts halt nix zu essen ^.-

12.1.14 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung