Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo Hallöchen,

habe mal drei Tage nicht geblogt. Aber ich kann sagen, meine Motivation ist weiter ungebrochen. Allerdings hatte ich Spätdienst, da fällt es mir eh etwas schwerer.
Habe aber nicht weiter gesündigt, sondern brav weitesgehend an meine Vorgaben gehalten.

Nur das "Mehr" an Bewegung ist ein wenig zu kurz gekommen. Vorm Spätdienst schlafe ich länger und bin wenig motiviert, nach dem Spätdienst ist es dunkel und ich total kaputt. Und morgens wenn ich Gassi gehe bin ich noch total verpennt- so das ich da auch nicht das große Gassi veranstalte wie beispielsweise an freien Tagen oder an Frühdiensttagen.

Obwohl ich mich erst am 19.01 wieder wiegen wollte, konnte ich der Neugier nicht widerstehen und war bei meinen Eltern auf der Waage- nicht zugenommen, aber nur minimalst weniger. Aber da mache ich mir jetzt keinen Kopf, habe schließlich die Tage gesündigt und mich weniger bewegt. Alles also noch im Rahmen in dem ich mir gut fühle. Nach dem Burger sündigen hatte ich dann aber doch ein wenig ein schlechtes Gewissen.

Bin weiter motiviert, dass ist die Hauptsache

10.1.14 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung