Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





08:30 Uhr
1/2 Brötchen mit Schokoaufstrich
1 Buttermilchjohurt

12:30 Uhr
1 Schnitzel mit Gemüse und etwas Reis

16:00 Uhr
Schokotörtchen

18:30 Uhr
Feldsalat mit Radiccio, 3 Ei, selbstgemachtes Dressing mit Schalotten, Knoblauch, Balsamico, fettreduzierter "Creme Fraiche", Fruchtaufstrich
1/2 Rumpsteak

23:30 Uhr Damned.
1/2 Rumpsteak ohne alles
1 Ferrero Küsschen

Flüssigkeit:
1 L Wasser auf Arbeit
ca 1 L Wasser zuhause
400 ml  Capri Sonne o.o
1 Red Bull

Sieht gar nichtmal so schlecht aus für Heute.
Leider verlangte es mich spätabends noch nach etwas zum beißen,ich konnte aber dem Drang nach etwas handfestem mit Beilage widerstehen.
War heute zwei, dreimal sehr traurig und niedergeschlagen- macht sich leider sofort bemerkbar. Frustesser halt. Auch das extra Gassigehen, also Bewegung, half da nicht. Wenigstens konnte ich mich dennoch in Maßen halten.


Morgen geht es in den Spätdienst, da wird es wieder schwerer mit dem regelmäßig und mäßiger essen. Aber das bekomme ich hin, muss einfach Frühstücken und dann wird das schon klappen.

Wieso ich traurig war?
Ich trauere noch immer um meinen Hund Bobby der am 21.05.2013 verstorben ist. Er war ein Teil von mir und selbst wenn Spike dem immer näher kommt fehlt mir meine Knutschbacke immer noch. Und dann laufen auch mal die Tränen. Aber so ist es eben.
So langsam wird es auch Zeit fürs Bett, ausreichend Schlafen ist schließlich auch sinnvoll.

7.1.14 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung