Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wolfse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wie?

Und wie ich das nun realisieren möchten?

Erstmal habe ich den Entschluss gefasst. Ich glaube, dass ist erstmal das Wichtigste. Das man es will.
Dann habe ich mir Gedanken gemacht, WIE ich es anstellen möchte. Durch mein Gewicht bin ich doch ziemlich faul und bequem geworden.

1. Mehr Bewegung.
Mehr spazieren gehen mit meinem Hund. Beim Einkaufen weiter weg vom Eingang parken. Eigentlich Kleinigkeiten.

2. Ernährung umstellen.
Weniger und bewusster Essen.
Regelmäßiger Essen.
Zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.
Keine Kohlenhydrate (z.b Nudeln, Reis, Kartoffeln) nach 18 Uhr.
Weniger Kohlenhydrate über den Tag hinweg.
Mehr Gemüse/ Obst.
Wasser trinken anstatt Limo und co.

Keine radikalen Verbote.

3. Schilddrüsenmedikament JEDEN Tag nehmen.
Durch eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich sowieso ein kleines Handicap bezüglich Gewichtsabnahme- also jeden Tag Tablette nehmen damit dies nicht mehr ins Gewicht fällt.


Drei Punkte die eigentlich einfach zu erfüllen sind, aber nach jahrelangem Schlemmen und Fressen gar nicht so einfach. Gerade nach dem Spätdienst nicht mehr zuzuschlagen ist anstrengend, aber ich denke das ist eine Sache der Gewohnheit. Ich muss dann eben mich an "gesünderen" Sachen satt essen anstatt Mc Donalds und co. einen Besuch abzustatten.

 

5.1.14 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung